Veröffentlichungen
Durch meine
Vortragstätigkeiten, Radio- und Fernsehauftritte, Veröffentlichungen
und meine Bücher bin ich weit über den Kärtner Raum
hinaus bekannt.
Hier die wichtigsten
meiner Bücher:
Wahnsinnskarriere
In einer Mischung aus Sachbuch und Roman werden diejenigen Regeln
des Karrieremachens offen gelegt, über die normalerweise nicht
gesprochen wird.
Veröffentlicht
bereits 1999 entwickelte sich das Buch zum Klassiker. Das Buch wurde
mehrfach aufgelegt und mittlerweile auch in Taiwan und China veröffentlicht.
Stark Verlag, 238 Seiten, ISBN 978-3-86668-483-6
Die
Gründer
Ebenfalls eine Mischung aus Sachbuch und Roman. Beschrieben wird,
was alles von der ersten Idee bis zum Börsengang passieren
kann.
Eichborn Frankfurt,
243 Seiten . ISBN 3-8218-1629-5
Auch als E-Book bei Amazon erhältlich
Da warens nur noch neun
Ebenfalls eine Mischung aus Sachbuch und Roman. Beschrieben wird,
mit was Führungskräfte ihre Mitarbeiter in die innere
oder äußere Kündigung treiben.
Eichborn Frankfurt,
240 Seiten. ISBN 3-8218-3949-X
Auch als E-Book bei Amazon erhältlich
Sales Tales
- 20 Irrtümer über den Verkauf
Präsentiert werden 20 typische Irrtümer, denen Verkäufer und
deren Kunden immer wieder aufsitzen. Einschlägiges Wissen für Vertriebs-
und Marketingprofis - und alle, die schon immer einmal wissen wollten,
was am Verkauf wirklich dran ist: packend erzählt und direkt aus
der Praxis.
Eichborn Frankfurt,
ISBN 3-8218-5602-5
Auch als E-Book bei Amazon erhältlich
Wenn
E-Mails nerven
Wie geht man mit E-Mails um, ohne sich von diesem Medium vereinnahmen
zu lassen? Wie verhindert man die E-Mail-Flut? Dieses Buch
gibt die Antworten auf alle diese Fragen
Santicum Medien, 160 Seiten, ISBN 978-3200-02627-8
Auch als E-Book bei Amazon erhältlich
Management
by E-Mail
Manager gehören zu den intensivsten E-Mail-Anwendern. Die Art
und Weise, wie sie E-Mail nutzen hat einen großen Einfluss
auf ihre eigene Produktivität, aber auch auf die Produktivität
und Professionalität ihrer Mitarbeiter.
Das Buch zeigt
auf, wie erfolgreiche "Management-by-E-Mail"-Manager E-Mail
einsetzen und welche positiven Effekte sie für sich selbst,
ihre Untergebenen und ihr Unternehmen erzielen.
Stark-Verlag,
160 Seiten, ISBN 978-3-8666-8566-6
Noch
Fragen? Kontaktieren Sie mich!
|